Spenden Radtour

Von Duisburg nach Bensersiel für einen guten Zweck

Am 15. Juni 2024 nehmen die beiden MSV-Fans Dr. Rüdiger Gluth und Ralf Raddue an der Ruhr2NorthSea-Challenge – 300 Kilometer an (D)einem Tag teil. Das ist nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern vor allem eine Herzensangelegenheit. Denn die Tour findet als organisierte Spendenfahrt des gemeinnützigen Vereins MSV Fanclub Innenhafen e.V. statt.

Die beiden Radler können mit einem Betrag ab 0,01 EUR pro km unterstützt werden. Die Kilometer der beiden werden zusammengezählt. Bei dem Mindestbetrag von 0,01 EUR wären das 6 EUR. Aber auch jeder andere beliebige Betrag kann gespendet werden. Ab einem Betrag von 300,01 EUR wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt. Alle Spender werden auf Wunsch namentlich mit oder ohne Spendenbetrag hier auf der Homepage genannt. Die Strecke und die Fahrt kann am 15.06.2024 live verfolgt werden.

Die im Rahmen der Challenge gesammelten Spenden kommen sozialen Projekten in Duisburg zugute.

Radelnde Zebras
Ralf Raddue und Dr. Rüdiger Gluth

Spenden bitte an:

MSV Fanclub Innenhafen e.V.
Volksbank Rhein-Ruhr eG
Verwendungszweck: Radtour

oder hier mit PayPal spenden

Der MSV Fanclub Innenhafen e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und hat damit die Berechtigung Spendenbescheinigungen auszustellen. Ab einem Spendenbetrag von 300,01 EUR pro Jahr benötigt das Finanzamt eine Spendenbescheinigung. Bitte geben Sie im Verwendungszweck dann auch ihre vollständige Adresse an, damit wir die Zuwendungsbescheinigung zusenden können. Bis zu einem Betrag von 300 Euro gilt der Kontobeleg deiner Bank als Nachweis.

Die Strecke

R2NSC2024